0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Gesamt

      Wir möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm und reibungslos wie möglich ist. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und eines unserer Teammitglieder wird Sie beraten, wie dies zu handhaben ist. Jede Rückgabe oder jeder Umtausch unterliegt unseren Stornierungs-, Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.


      Stornierungs-, Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie


      Bitte wählen Sie sorgfältig aus, da wir keine Rückerstattung oder Umtausch vornehmen, wenn Sie Ihre Meinung ändern oder eine falsche Auswahl treffen. Wenn Sie darauf bestehen, eine Bestellung zu stornieren oder einen Artikel zurückzugeben, müssen Sie die entsprechende Verwaltungsgebühr gemäß den folgenden Umständen bezahlen:


      1. Im Falle eines vorrätigen Produkts, das noch nicht versandt wurde, wird Ihnen der volle Wert des Produkts abzüglich einer Verwaltungsgebühr einschließlich Wiedereinlagerungskosten erstattet, d. h USD50 für jede Lieferung.


      2. Bei einer versandfertigen Lagerware versuchen wir, den Versand für Sie zu stornieren. Wenn die Artikel jedoch auf dem Weg zu Ihnen waren, können sie nicht storniert werden, aber Sie können die Lieferung ablehnen (bitte das Paket nach Erhalt NICHT öffnen) oder es behalten, wenn Sie Ihre Meinung geändert haben. Wenn Sie es ablehnen, verfällt eine Versand- und Bearbeitungsgebühr zur Deckung unserer Verwaltungskosten und Versandkosten in der folgenden Situation:


      a) Kurier, 50 USD für jedes Paket/einfache Fahrt, insgesamt 100 USD or


      b) LKW-Lieferung, 300 USD für jede Lieferung/einfache Fahrt, tinsgesamt 600 USD.


      3. Bei Liefergegenständen Sie können es nur zurücksenden, wenn sich der Artikel in der Originalverpackung und im Originalzustand befindet. Sie können entweder den Versand veranlassen, um es zurückzusenden, oder uns kontaktieren, um es für Sie zu arrangieren, es wird eine Servicegebühr erhoben. Nach Erhalt des Artikels und Überprüfung in gutem Zustand durch unser Lager wird Ihnen der volle Wert des Produkts abzüglich Versand- und Bearbeitungsgebühren zur Deckung unserer Verwaltungskosten und -ausgaben in der folgenden Situation erstattet:


      a) Kurier, 50 USD für jedes Paket/einfache Fahrt, insgesamt 100 USD (50 USD, wenn Sie es an uns zurücksenden), oder


      b) LKW-Lieferung, 300 USD für jede Lieferung/einfache Fahrt, insgesamt 600 USD (USD300, wenn Sie es an uns zurücksenden).


      Und die Artikel müssen sein:


      1. Im unbeschädigten Originalzustand
      2. Zerlegt, wenn der Artikel ursprünglich zerlegt geliefert wurde
      3. In der Originalverpackung. Wenn die Originalverpackung zu beschädigt ist, um zurückgeschickt zu werden, müssen Sie einen ähnlich großen Karton wie das Original oder einen Karton verwenden, der nicht länger als 108 Zoll ist.


      4. Wenn Sie die Rückgabe des Artikels bestätigt/die Bestellung storniert haben, haben Sie keinen weiteren Anspruch auf das stornierte Produkt.


      Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass ein angemessener Zugang vorhanden ist, damit die Waren geliefert werden können. Kann die Ware aufgrund des Zugriffs nicht zugestellt werden, werden die oben genannten Gebühren zusätzlich zu den tatsächlichen Kosten für die Lieferung und Abholung der Ware berechnet.


      Allerdings gibt es nur wenige Umstände, die der Artikel kann nicht zurück:


      (a) Personalisierte Artikel
      (b) Artikel, die Sie bereits zusammengestellt haben
      (c) Artikel, die auf der Verkaufsseite als „Nicht umtauschbar“ gekennzeichnet sind
      (d) Open-Box-Gegenstände


      Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, keine Sorge, die oben genannten Praktiken gelten nicht. In diesem Fall kümmern wir uns darum und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.


      Damages


      Wenn Schäden oder Herstellungsfehler innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gemeldet werden, werden wir Abhilfe schaffen.
      Bitte kontaktieren Sie uns unter jason1979.h@gmail.com mit folgenden Angaben:


      1. Fotos des gesamten Pakets und des Schadensbereichs (falls zutreffend)
      2. Fotos des/der Artikel(s) im Ganzen und des Schadens-/Defektbereichs
      3. Fotos der Etiketten auf dem Paket (Artikeletikett & Sendungsverfolgungsetikett)
      4. Beschreibung des Problems


      Wir werden daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu lösen. Wenn wir den Artikel nicht reparieren können, arrangieren wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Die Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Karte, mit der Sie die Bestellung bei uns aufgegeben haben, und wird über eine Rücktransaktion bezahlt. Wir werden die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten und Ihnen die Rückerstattung ausstellen. Die meisten Banken bearbeiten die Rückerstattung innerhalb von 3-7 Werktagen.

September Special Offer: 15%OFF
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      We want your shopping experience to be as enjoyable and smooth as possible, if you wish to return or exchange an item please contact us and one of our team members will advise you on how to manage this. Any return or exchange will be subject to our Cancellations, Returns and Refunds Policy.


      Cancellations, Returns & Refunds Policy


      Please choose carefully as we do not refund or exchange if you change your mind or make a wrong selection. If you insist to cancel an order or return an item, you need to pay for the relevant administrative fee according to the following circumstances:


      1. In the case of a stocked product, which has not been dispatched yet, you will be refunded in full for the value of the product less an administrative fee including restocking cost, i.e. USD50 for each delivery.


      2. In the case of a ready-to-ship stocked product, we would try to cancel the shipment for you. However, if the item(s) was on the way to you, it cannot be cancelled but you could reject the delivery (please DO NOT open the package upon receipt) or keep it if you've changed your mind. If you reject it, you will forfeit a shipping & processing fee to cover our administrative costs and shipment expense in the following situation:


      a) Courier, USD50 for each package/one-way, total of USD100 or


      b) Truck Delivery, USD300 for each delivery/one-way, total of USD600.


      3. In the case of a delivered item, you can only return it if the item is in its original package and condition. You can either initiate the shipping to send it back or contact us to arrange for you, service fee would be charged. Upon the receipt of item and checking it in good condition by our warehouse, you will be refunded in full for the value of the product minus a shipping & processing fees to cover our administrative costs and expenses in the following situation:


      a) Courier, USD50 for each package/one-way, total of USD100 (USD50, if you sent it back to us), or


      b) Truck Delivery, USD300 for each delivery/one-way, total of USD600 (USD300, if you sent it back to us).


      And the item(s) must be:


      1. In its original, undamaged condition
      2. Disassembled, if the item was originally delivered disassembled
      3. In its original packaging. If the original packaging is too damaged to be shipped back, you must use a similar sized box as the original or a box no longer than 108 inches.


      4. If you've confirmed to returned the item/cancelled the order, you will have no further claim to the cancelled product.


      It is the customers responsibility to ensure that there is reasonable access to allow the goods to be delivered. If the goods are unable to be delivered due to access, the above fees will be charged in addition to the actual cost of delivery and collection of the product.


      However, there are few circumstances that the item cannot be returned:


      (a) Personalized items
      (b) Items you have already assembled
      (c) Items marked 'Non-Returnable' on the sale page
      (d) Open Box Items


      If your item is damaged or defective, no worries, the above practices do not apply. In this case, we'll take care of it and work with you to find the best solution.


      Damages


      If any damages or manufacturing defects are reported within 14 days of delivery, we will make it right.
      Please contact us at jason1979.h@gmail.com with the following details:


      1. Photos of the package, in whole, and damage area (if applicable)
      2. Photos of the item(s), in whole, and the damage/defect area
      3. Photos of the labels on the package (item label & tracking label)
      4. Description of the problem


      We'll work to get it resolved as quickly as possible. If we are unable to repair the item, we will arrange a refund or exchange. The refund will go back to the same card you used to place the order with us, and will be paid via a returned transaction. We'll process the refund within 3 business days and issue the refund to you. Most banks will process the refund within 3-7 business days.