10 % RABATT auf den Neujahrsverkauf, CODE: SAVE10; 15 % RABATT, CODE: SAVE15
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Gesamt

      Bezahlen mit Paypal

      1. Mit PayPal können Sie Zahlungen schnell und sicher online senden.

      2. Über PayPal können Sie mit Kreditkarte, Debitkarte oder Kontostand bezahlen.

      3. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet, auf der Sie die Zahlung vornehmen können.

      Vorteile bei der Nutzung von Paypal:

      1. Die Zahlung ist nachvollziehbar. Sie können den Status Ihrer Zahlung über Ihr PayPal-Konto verfolgen. Wir erhalten weder Ihre Kreditkartennummer noch Ihre Bankdaten (sie werden sicher über den Server von PayPal verschlüsselt), wodurch das Risiko einer unbefugten Verwendung begrenzt wird.

      2. PayPal bietet kurzfristige, zinslose Zahlungen und andere spezielle Finanzierungsmöglichkeiten, mit denen Käufer jetzt kaufen und später bezahlen können, während Händler im Voraus bezahlt werden. Pay Later-Angebote sind in PayPal Checkout ohne zusätzliche Kosten für Sie enthalten.

      Bezahlen mit Debit-/Kreditkarte

      Sie können den Kreditkartenkanal und PayPal für Möbel mit einem Wert von weniger als 800 USD verwenden. Wir empfehlen Ihnen, eine Kreditkarte oder Debitkarte zu verwenden, um Ihre Zahlung über den PayPal-Kanal für Möbel mit einem Wert von mehr als 800 USD abzuschließen. Da unser Kreditkartenkanal eine sehr strenge Risikokontrolle für Transaktionen mit hohem Wert hat, werden die Zahlungen der meisten Kunden fehlschlagen.
      Natürlich können Sie zunächst versuchen, direkt unseren Kreditkartenkanal zum Bezahlen auszuwählen. Wenn ein Zahlungsfehler oder eine Warnung mit hohem Risiko angezeigt wird, können Sie zur Zahlungsseite zurückkehren und erneut PayPal auswählen, um die Bestellung abzuschließen
      Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Zahlung weder Ihre Kredit-/Debitkartennummer noch personenbezogene Daten erheben. Bei Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Website wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank.
       

      Safe & Secure Checkout-Garantie 

      Wir nehmen Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst und schützen Ihre Daten sorgfältig. Wenn Sie sensible Informationen über unsere Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Um Ihre Zahlung sicher abzuwickeln, verwenden wir branchenführende Zahlungsabwickler, darunter PayPal und Kreditkarte. Wenn Sie sensible Zahlungsinformationen über unsere Website senden, werden diese Informationen mit branchenüblichen Verschlüsselungsprotokollen einschließlich der SSL-Zertifizierung verschlüsselt. Wo immer wir sensible Informationen (wie Kreditkartendaten) sammeln, werden diese Informationen verschlüsselt und sicher an uns übertragen. Auf unserer Warenkorbseite oder während des Bestellvorgangs können Sie dies überprüfen, indem Sie unten in Ihrem Webbrowser nach einem geschlossenen Schlosssymbol suchen oder nach „https“ am Anfang der Adresse der Webseite suchen. Während wir Verschlüsselung verwenden, um sensible online übertragene Informationen zu schützen, schützen wir Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen zur Durchführung einer bestimmten Aufgabe benötigen (z. B. Abrechnung oder Kundenservice), erhalten Zugriff auf personenbezogene Daten. Die Computer/Server, auf denen wir personenbezogene Daten speichern, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

      Abfertigung und Zollgebühren

      Verschiedene Länder müssen für Ihre Bestellung Zollabfertigungen durchführen und Zollgebühren zahlen. Über die Zollabfertigung kümmern wir uns um alle damit verbundenen Angelegenheiten beim Versand. Sie brauchen nur einen Anruf für die Zollabfertigung zu bekommen. Für Zollgebühren haben verschiedene Länder unterschiedliche Sätze, wir senden Ihnen nach der Lieferung eine E-Mail über den Warenwert und den Namen der Zollanmeldung. Wir versuchen unser Bestes, um Nulltarife für Ihre Bestellung zu implementieren. Aber manchmal wird der Zoll den Wert der Waren anhand der Informationen der Warenanmeldung neu bewerten.

New Year Sale 10%OFF, CODE: SAVE10; 15%OFF , CODE: SAVE15
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Paying with Paypal

      1. With PayPal, you can send payment quickly and securely on-line.

      2. Through PayPal, you can pay with credit card, debit card, or bank account balance.

      3. Once your order is submitted, you will be redirected to PayPal's site where you could make the payment.

      Advantages with using Paypal:

      1. Payment is traceable. You can trace the status of your payment using your PayPal account. We doesn't receive your credit card number or bank information (it is safely encrypted through PayPal's server), which limits the risk of unauthorized use.

      2. PayPal offers short-term, interest-free payments and other special financing options that buyers can use to buy now and pay later, while merchants get paid up-front. Pay Later offers are included with PayPal Checkout at no additional cost to you.

      Pay with debit / credit card

      You can use the credit card channel and PayPal for furniture with a value of less than $800, and we recommend that you use a credit card or debit card to complete your payment through the PayPal channel for furniture with a value of more than $800. Because our credit card channel has very strict risk control for high-value transactions, most customers' payments will fail.
      Of course, you can first try to directly choose our credit card channel to pay. If payment failure or high risk warning is displayed, you can return to the payment page and select PayPal again to complete the order
      Please note that we does not collect your credit/debit card number or personal information when you make a payment. For questions regarding your transactions on our site, please consult your card-issuing bank for information.
       

      Safe & Secure Checkout Guarantee 

      We take your security and privacy very seriously and we carefully protect your information. When you submit sensitive information via our website, your information is protected both online and offline. To securely process your payment, we use industry leading payment processors including PayPal and Credit Card. When you send sensitive payment information via our website, that information is encrypted using industry-standard encryption protocols including SSL Certification. Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us securely. On our Shopping Cart page or during the checkout process, you can verify this by looking for a closed lock icon at the bottom of your web browser, or looking for "https" at the beginning of the address of the web page. While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

      Clearance and Customs Duties

      Different countries need to do customs clearance  and pay customs duties for your order. About customs clearance, we will handle all related matters when shipping. You only need to get a call for customs clearance. For customs duties, different countries have different  rates, we will send an email to you after delivery, regarding the value of the goods and the name of the customs declaration. We try our best to implement zero tariffs for your order. But sometimes the customs will re-evaluate the value of the goods based on the information of the goods declaration.