0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      GESAMT

      Massagegerät

      Wenn Sie ein Massagegerät für den gesamten Rücken benötigen, können Sie unser wählen Vibrationsheizmassagekissen. Es wird den gesamten Rücken bedecken. Lassen Sie sich von uns vor unterschiedlichen Schmerzschwellen warnen. Es ist sehr individuell, und obwohl die Bewegung von Shiatsu-Bällen für manche Menschen zu grob erscheinen mag, ist es unfair, von einem Massagegerät Perfektion zu erwarten.

      Wenn Sie verspannte und spastische Muskeln haben, nach dem Sport müde sind oder eine falsche Schreibtischhaltung haben, ist unser Massagepistole wäre die beste wahl. Das Gerät wird diese Symptome lindern und Ihnen ein gutes Gefühl geben. Sie können die Muskeln, die mehr Aufmerksamkeit benötigen, selbst massieren.

      Wenn Sie ein Problem mit Ihrem oberen Rücken oder Nacken haben, ist unser Shiatsu-Tiefknet-Massagekissen mit Wärme  sollte genug sein.

      Wenn Sie beim Autofahren Beschwerden im Rücken verspüren, sollten Sie unsere wählen Massagekissen mit Vibrationsheizung. Viele Kunden sind mit schwachen Vibrationen unzufrieden, daher ist unser leistungsstarkes Ganzrückenmassagegerät mit 8 Shiatsu-Bällen für eine tiefe und intensive Massage eine gute Wahl.

      Wenn Sie an Osteochondrose, Neuralgie, Rücken- und Nackenschmerzen leiden, ist unser Elektronisches Pulstherapie-Muskelstimulator-Massagegerät wird bestimmt helfen. Technisch gesehen handelt es sich bei diesen Geräten um Elektrostimulatoren und nicht um Massagegeräte. Es gibt zwei Arten der Elektrostimulation, und sie können entweder TENS oder EMS oder eine Kombination aus beiden bereitstellen.

In these challenging days , stay health and safety , we are with you .Everything will be better
Buy One Get One at 30%OFF (Automatic Discount At Checkout Page)
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Massager

      If you need a full back massager, you can choose our Vibration Heating Massage Cushion. It will cover the entire back. Let us warn you about different pain thresholds. It is very individual, and while Shiatsu balls motion may seem too crude for some people, it's unfair to expect perfection from a massager.

      If you have tense and spastic muscles, feel fatigue after sports or have improper desk posture, Our Massage Gun would be the best choice. The device will relieve these symptoms and make you feel good. You can massage the muscles that require more attention yourself.

      If you experience a problem with your upper back or neck, Our Shiatsu Deep Kneading Massage Pillow with Heat  should be enough.

      If you feel discomfort in your back when driving a car, you should choose our Vibration Heating Massage Cushion. Many customers are dissatisfied with weak vibration, so our powerful full back massager with 8 Shiatsu balls for deep and intense massage is nice choice.

      If you suffer from osteochondrosis, neuralgia, pain in your back and neck, Our Electronic Pulse Therapy Muscle Stimulator Massager will definitely help. Technically, these devices are electro stimulators and not massagers. There are two types of electrostimulation, and they can either provide TENS or EMS or a combination of both.